Gebet der Frauen, Hüterinnen der Erde

Dieses ist ein altes Heilgebet, das die Autorin Marion Hellwig auf ihrer Reise auf den Spuren der Maria Magdalena, die sie gemeinsam mit Jeanne Ruland in Südfrankreich machte, "gefunden" hat. Dies Gebet erinnert mich daran, mich wieder mit meinen Schwestern, Gefährtinnen... in der Tiefe zu verbinden, um so gemeinsam die Macht der Liebe wieder hier bei uns verankern zu können ~

 

"Mein Frauen-Herz wurde pulverisiert durch den süßen Nektar der Heilung, den die Kosmische Mutter mir gibt.

 

In diesem Moment bin ich Teil des Heiligen Kreises, der Frauen des Lichtes und mit meinen Schwestern,

 ich aktiviere meine spirituelle Kraft, um Liebe durch meine Hände und mein Bewusstsein zu versenden.

Foto pixabay
Foto pixabay

Kosmische Mutter, ich bitte Dich, segne meine Hände und die Hände meiner Schwestern auf der ganzen Welt, um hier und jetzt das heilende Licht zu kanalisieren und zur Mutter Erde zu schicken.

 

Ich bitte Dich, göttliche Mutter, lass uns Frieden sein.

 

Ich bitte Dich, göttliche Mutter, lass uns Licht sein.

 

Ich bitte Dich, göttliche Mutter, lass uns Liebe sein.

 

Hilf uns, die Heilige Frau, die Kriegern der Liebe und die Hüterin des Lebens in uns zu erwecken. Zusammen mit der spirituellen Kraft all meiner Schwestern hüllen wir die Welt in violettes Licht und reinigen sie von ihren Wunden.

 

In diesem Moment ist die Welt frei von Schuld, Schmerz und Leid. Wir hüllen die Welt in ein ruhiges rosa Licht, das den gesamten Planeten mit seinen Liebes~Schwingungen bedeckt.

 

Die Kraft meiner Gebärmutter ist verbunden mit der Kraft der Gebärmuttern meiner Schwestern und vereint, gemeinsam bilden wir einen Schutzkreis für Mutter Erde.

 

Unsere Verbundenheit und das Bewusstsein unserer gemeinsamen weiblichen Kraft macht unsere Liebe realistischer und kraftvoller als jede Waffe. Hier und jetzt öffne ich meine Kanäle für die göttliche Gnade.

 

Ich verspreche, eine Hüterin der Mutter Natur zu sein, indem ich liebevoll und fürsorglich mit allem umgehe, was Gott auf der Erde geschaffen hat.

 

Ich verspreche, dieses Gebet zu beleben, um damit den Kreis der Frauen des Lichtes zu stärken. Dank meiner täglichen Handlungen bin ich bereit, die Liebe in der Welt zu verbreiten."

 

Aho )O(

Diesen Artikel teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.