Heute ist ein Portaltag

Portaltage ~ Dies sind gute Meditationstage, Channeltage, Tage für Transformationsarbeit

Glastonbury Tor, Foto pixabay
Glastonbury Tor, Foto pixabay

Wir starten heute, am Montag, 15.08 mit dem Steinbock Mond in die neue Woche.

 

Der Mond geht komplett positive Verbindungen zu Lilith, Neptun, Venus, Nordknoten und Merkur ein.

Dazu ist er noch mit Pluto verbunden.

 

Ein grosser Tag, um wirklich deine Dinge zu manifestieren, dran zu bleiben und weiter aufmerksam deinen Weg gehen.

 

Dieses wird durch den heutigen Portaltag noch zusätzlich unterstützt.

 

Die Tendenzen für die nächsten Tage aus astrologischer Sicht:

"Wir haben zur Zeit ein ziemlich vollgepacktes Sternen-Programm! Diese und die kommende Woche sind wieder einmal gespickt mit markanten und WIRKLICH günstigen Gelegenheiten, beruflich und privat.

 

Wir erhalten zur Zeit viele Chancen, Menschen zu begegnen, die uns inspirieren, elektrisieren oder gar aufrütteln, um den nächsten grossen bis ganz grossen Schritt zu erkennen und/oder zu gehen.

Am Jahresvortrag im Januar 2016 hatte ich den September 2016 als Jahreswendepunkt angekündigt und darauf hingewiesen, dass die Projekte, die Dir wirklich wichtig sind, erst ab September so richtig losgehen können. JETZT IST ES SOWEIT. Jetzt im August kannst Du die markanten Weichen stellen, um ab September dann ganz konkret loszulegen. Denn das Mühsame des ersten Halbjahres 2016 neigt sich nun langsam dem Ende zu. Es wäre hilfreich, jetzt weiterhin noch überall Ordnung zu machen und Entspannung zu pflegen - physisch, emotional, geistig -, um ab September in die Umsetzung zu gehen.

 

Nach einer Zeit der Reifung beginnt sich der Gordische Knoten zu lösen beginnt. Vor allem die Feuer- und Luft-Zeichen Widder, Löwe, Schütze, Zwillinge, Waage und Wassermann  werden dies besonders wahrnehmen,

Am 09. September 2016 betritt zudem der Glücksplanet Jupiter das Waage-Zeichen und läutet damit eine neue Ära des Friedens und der Kooperation ein. Hierfür werden nun für ein ganzes Jahr die Partnerschaften zusammengeführt, die zusammenkommen sollen, damit diese neue Zeit Gestalt annehmen kann - privat, geschäftlich und weltpolitisch. Im Umkehrschluss begünstigt dies natürlich auch das Auseinandergehen von Partnerschaften, die keine gemeinsame Basis mehr haben." 
(Quelle: © http://silkeschaefer.com/)

 

Wie schon gesagt,  ist heute auch noch gleichzeitig ein Portaltag:

 

*** Portaltage nach dem Maya Kalender sind Tage mit einer sehr hohen Schwingung und kosmischen Einströmungen/ Einstrahlungen – manche Leute reagieren darauf mit absoluter Müdigkeit, fühlen sich total verlangsamt, nichts klappt wirklich. Andere haben mit Unruhe, Schlafstörungen, intensiven Träumen oder Schwindel zu tun.

 

An Portaltagen ist der „Schleier“ sehr dünn, der Zugang zur anderen Seite ist also viel leichter, offener.

Dies sind gute Meditationstage, Channeltage, Tage für Transformationsarbeit oder um an sehr tiefliegende Infos zu kommen.

 

Die Portaltage sind Türchen hinaus aus der Zeit in die zeitlose Ebene, wo unsere Seelen zuhause sind. Die Seele schaut durch unsere Augen hier in die Zeit hinein.

 

An den sonstigen Tagen ist es so, als wenn man durch ein kleines Loch in der Wand in den anderen Raum hinüberblickt. An den Portaltagen ist das Guckloch nun so groß, dass die Seele bequem mit beiden Augen hinüberschauen kann. ***

 

Hier die Portaltage bis Ende des Jahres:

 

August 2016: 15./ 17.

September 2016: 05./ 06./ 25./ 27.

Oktober 2016: 14./ 18./ 25./ 26.

November 2016: 02./ 08./ 13./ 16./ 21./ 29.

Dezember 2016: 02./ 07./ 10. / und vom 20. bis zum 29., wieder 10 Portaltage hintereinander… und das während der Rauhnächte... :) 

Diesen Artikel teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.