Gerade heute

Schwester, ich steh im Feuer und halte das Licht

#göttin  #blütenklang #sisterhood #kreis der schwestern #altar
Ich halte das Licht (c) Mariella

 

Es wird so viel geredet, geschrieben über das Erwachen der Weiblichkeit, über die weibliche Urkraft, über die Göttin, die allem innewohnt.

 

Gerade heute sind diese uns innewohnenden Qualitäten von ganz besonderer Bedeutung.

 

Gerade heute habe ich für mich das Gefühl, ich weiß, warum ich hier auf diesem Planten bin.

Hier auf  Mutter Erde, die uns alle trägt und nährt.

 

Gerade heute ehre ich die Göttin in mir.

 

Gerade heute nehme ich mich in Liebe an. So, wie ich bin.

Jenseits aller Masken und Versteckspiele.

 

Gerade heute halte ich das Feld der Liebe.

 

Gerade heute halte ich die Schwingung des Lichts.

 

Gerade heute richte ich mein Bewusstsein auf die Kraft aus, die größer ist, als alles, was sich mein Verstand vorzustellen vermag. Auf die Kraft, die alles und jeden durchdringt, durch alles und jeden wirkt.

 

 

Gerade heute zeigt uns das alte, aussterbende, Lebensverachtende,  patriarchalische System nochmals sein Gesicht. 

Es wird so viel geredet, geschrieben darüber, die  Heiligen Göttlichen weiblichen und männlichen Anteile wieder in Ein~Klang zu bringen. Sie wieder in einem heilen und geheilten Tanz der Liebe zwischen Frau und Mann und Mann und Frau zu vereinen.

 

Gerade heute ist der Kreis der Schwestern gefordert, sich an diesen, unseren Auftrag, an diesen Dienst zu erinnern. Egal, was im Außen auch passiert.

 

Wir als  Frauen, Schwestern, Mütter, Geliebte, Töchter, Yoginis, Heilerinnen, Priesterinnen, Schamaninnen... sind gerufen, unseren Platz einzunehmen.

 

Gerade heute sind wir gerufen, uns an unsere Schöpfer – und Führungskraft zu erinnern.

Diese in Liebe, in Bewusstheit, im Mitgefühl anzunehmen.

 

Gerade heute halte ich das Licht.

 

Gerade heute nehme ich meine Kraft an.

 

Gerade heute bleibe ich stehen im Feuer.

 

Gerade heute  zeige ich mich in meiner verletzlichen, kraftvollen, Göttlichen Weiblichkeit.

 

Gerade heute  bin ich eine Brücke von der Trennung über die Vergebung, über die Annahme in den Frieden.

Ich umarme Dich,  Mann. Ich verneige mich vor Dir, Mann. Ich segne Dich, Mann. Ich halte das Licht.

 

 

Und Schwester, so rufe ich DICH! Steh mit mir gemeinsam im Feuer und halte das Licht. 

Hand in Hand, Hüfte an Hüfte.

 

#sisterhood #hand in hand #hüfte an hüfte #blütenklang

 

Aho

Mariella 

Teile diesen Artikel gerne, wenn er Dir gefällt 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.