Heute um 11:44

Solstice - Wintersonnenwende

solstice wintersonnenwende blütenklang frauentempel ahnenfeldheilung
Die Geburt des Lichts heute um 11:44 Uhr

Die Wiedergeburt des Lichts

 

Heute am 21. Dezember um 11:44 Uhr begehen wir die Wintersonnenwende.


Heute hat die Sonne ihren tiefsten Stand erreicht. In diesem Moment, in dem die Dunkelheit über das Licht zu triumphieren scheint, ist bereits der Wendepunkt erreicht. In dieser dunkelsten und längsten Nacht wird das Licht wieder geboren, das Licht dringt tief in die Dunkelheit ein und erweckt den Lichtsamen in allem. Die Rückkehr des Lichtes gibt so Kraft und Hoffnung

 

Für unsere Vorfahren war die Wintersonnenwende ein wichtiges Ereignis und die Nächte danach waren heilig. Es waren Weihe-Nächte, auch bekannt als Rauhnächte.

Der heutige Mittwoch ist auch der Tag des Erzengel Gabriel, des Erzengels der weißen  Strahlung der Reinheit, Klarheit, Wahrheit. Er ist der Erzengel der Geburt und Menschwerdung. Er steht für Neubeginn. EE Gabriel brachte die Kunde von der Geburt Jesu. Er soll auch dem Propheten Mohamed die Seiten des Koran diktiert haben.

Verbinde dich an diesem Tag mit deinem inneren Christuslicht, finde den Frieden in dir.

 

Friede mit dir, Friede mit mir, Friede mit uns allen. 

 

Segen und Frieden

Mariella

~~~~~~

Zur Wiedergeburt des Lichts möchte ich Dir von Herzen das Rezept für meine selbstgemachte Göttinnencreme schenken. Diese ist einfach und schnell selbstgemacht. 

~~~~~~

Mit Deinen Freunden teilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.