Neuigkeiten im Februar

Newsletter Februar 2017

 

Ist nicht das Fühlen, das Mitempfinden eines der weiblichsten Attribute überhaupt?

Deshalb freue ich mich, meine folgenden Veranstaltungen mit Dir teilen zu dürfen, die alle intensiv in die Thematik des Fühlens eintauchen:

 

 

Am 20.02.2017 öffne ich wieder den Raum für den Tempelabend

~ Der sanfte Hauch der Göttin ~

 

 

Im Kreis der Schwestern werden wir uns im Mitfühlen üben, uns berühren und berühren lassen, unsere Schönheit und Einzigartigkeit feiern... 

#blütenklang #newsletter #frauentempel

 

 

„Und ist es nicht eine unserer größten Aufgaben hier im Spiel des Lebens, das Mitgefühl in uns voll zu entfalten, wieder voll erblühen zu lassen. Ist doch das Mitgefühl der Schlüssel dafür, die Polarität von Licht und Dunkelheit zu transzendieren.“ – Mariella Renné: aus ‚Der Weg des Herzens ist der Weg der Fülle‘

 

Termin 20.02.2017, 19:00 – 21:15 Uhr. Komme bitte etwas früher, um Dir selber Zeit zu geben, anzukommen.

 

Bitte melde Dich vorher bei mir an.

 

 

www.bluetenklang.de/aktuelles/termine-frauentempel/

~~~~~

 

Am 25.02.2017 veranstalte  ich einen Workshop zur Heilung der Verletzungen in der weiblichen Ahnenlinie. Was wir bei uns heilen, heilen wir auch bei unseren Ahnen. Denn wir kommen nicht nur aus ihnen, wir sind unsere Ahnen.

Aus dieser geheilten weiblichen Ahninnenlinie heraus erfahren wir ein unglaubliches Kraftpotential, das uns befreiter in unser Leben gehen lässt. Schließlich tragen wir nicht  mehr die Last der Verletzungen unserer weiblichen Blutlinie.

 

Die weibliche UR-Kraft, die Kraft der Großen Mutter vermag uns jetzt wieder frei zu durchfließen. Wir spüren die große Unterstützung, die durch diesen Prozess in Gang kommt. Die Göttin zeigt sich in uns

 

 

 

www.bluetenklang.de/workshops/ahnenfeldheilung-1/

~~~~~

 

Ich bin sehr dankbar, dass es mir gelungen ist, am 29./30.04.2017 die bekannte Remote-Viewing-Expertin Carola Groneberg einzuladen.

Voller Freude  öffne ich Ihr und Ihrem spannenden Wirken den Raum.

 

Wenn ich persönlich eines in den letzten Jahren gelernt habe, dann das, dass ich mich zu 100 % auf mein Bauchgefühl, auf meine Intuition verlassen kann J

 

Carola wird einen sicher sehr intensiven, erfahrungsreichen Workshop halten, der Dir Praktiken aufzeigt, Deinen 6. Sinn, Dein sogenanntes „Drittes Auge“ zu öffnen. Praktiken, die Dir ermöglichen, Dich vertrauensvoll in Deine Intuition fallen zu lassen.

 

 

„Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar“ ~ Zitat aus „Der Kleine Prinz“

#remoteviewing #carola groneberg #workshop

 

 

 

Da die Workshops mit Carola erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, empfehle ich eine frühzeitige Buchung. 

 

www.bluetenklang.de/workshops/remote-viewing/

 

 

~~~~~

 

 

 

Schwester, Du bist so sehr willkommen!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

Von Herzen

Mariella

Teile dies gerne mit Deinen Freunden

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.