Der 6.Sinn - In vielen Lebensbereiche haben wir verlernt, unserer Sinneswahrnehmung zu vertrauen, auf unsere Intuition zu hören.

Trainiere deinen 6.Sinn

#RemoteViewing #6.sinn #bauchgefühl #intuition

"Der Intellekt hat wenig zu tun auf dem Weg zur Entdeckung. Es kommt einfach zu einem Bewusstseins-Sprung; nennen wir es einfach Intuition oder wie Du willst. Die Lösung kommt zu Dir und Du weißt nicht wie und warum."

 

"The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why."

 

 ~ Albert Einstein (1879-1955)

 

 Es war einer jener Tage, die man wohl sein Leben lang nicht vergisst. 

Vermutlich wurde mir damals, vor gut 10 Jahren, ein zweiter Geburtstag in meinem Leben geschenkt …

 

Es war ein sonniger, aber kalter Samstagvormittag auf der Inntal-Autobahn irgendwo zwischen Wörgl und Kufstein.

Mein Begleiter und ich waren auf der Heimfahrt vom Skiurlaub und standen im Stau. Nichts ging mehr…

Endlich löste sich vor uns der Stau etwas auf. Da wir den Motor während der Standzeit abgeschaltet hatten, dauerte es etwas, bis auch wir wieder fahrbereit waren. So hatte sich vor uns jetzt eine doch recht lange freie Fahrstrecke eröffnet.

 

Zufrieden, das wir wieder in Bewegung kamen, gab mein Begleiter Gas und beschleunigte. Gemütlich kuschelte ich mich wieder in meinen Sitz, froh darum, nicht selber fahren zu müssen.

Der Wagen nahm Geschwindigkeit auf. Vor uns schien jetzt auch alles wieder frei zu sein. Zumindest blieb der Abstand zu den vorausfahrenden Wagen konstant.

 

Da plötzlich, in diese Beschleunigungsphase hinein, schallte ein lauter Ruf wie ein Peitschenhieb durchs Auto. Kein Ruf, ein Befehl, dem kein Widerstand entgegenzusetzen war:

 

„BREMS – Peter BREMS!!!!!“ ….

 

Peter trat sofort in die Eisen und der Wagen kam, da noch in der Beschleunigungsphase befindlich, in Sekundenbruchteilen zum Stehen.

 

Im gleichen Moment nahm ich, völlig verschreckt von dem lauten Befehl, auf meinem Beifahrersitz aus dem hinteren Augenwinkel einen alten, klapprigen VW-Bus auf dem Standstreifen wahr. Dieser schoss dort mit großer Geschwindigkeit von hinten heran und kam plötzlich heftig ins Schleudern.

Genau auf unserer Höhe schoss der VW-Bus nur um Haaresbreite quer an uns vorbei, schlingerte über alle Spuren und touchierte die Leitplanke. Von dieser abprallend schleuderte der Bus zurück über alle Spuren auf den Standstreifen, wo er zum Stehen kam.

Während der Bully direkt an unserer Autofront vorbeisauste, konnte ich der Fahrerin in die vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen sehen.

 

Wären wir auch nur eine Sekunde länger, 10 cm weiter gefahren, wäre der Bus mit vollem Speed genau in meine Beifahrertür gekracht….

 

Von wo her kam denn nun aber der Warnruf, wer hatte denn nun gerufen? Die Stimme zumindest war meine eigene gewesen. Der Bus jedoch war in diesem Moment für mein Bewusstsein, meine Augen, noch nicht wahrnehmbar.

 

So war es wohl eine klare Botschaft meines Unterbewusstseins. Es war, da bin ich absolut von überzeugt, mein 6.Sinn, meine Intuition, mein Bauchgefühl, das uns hier einen schweren Unfall erspart und mir vielleicht sogar das Leben gerettet hat.

 

Heute weiß ich um die Aussagen der Quantenphysik. Es geht um Wahrnehmung. Es gibt kein „draußen“- „da draußen“. Alles ist Schwingung, alles ist Energie, alles ist miteinander verbunden. Alles ist bereits in uns.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.