Shiva Shakti - die Heilige Hochzeit

Die heilige Hochzeit

ShivaShakti Puja Parvati HeiligeHochzeit YinYang blütenklang
Parvati bei ihrer Shiva-Puja

Ich bin SIE

 

Ich bin SIE, die in der Essenz jeder Frau, in Allem, ist

 

Ich bin offen, mich hinzugeben.

Ich bin offen, mich vorn IHREM Atem durchströmen zu lassen.

Ich bin offen, mich durch IHREN Atem bewegen zu lassen.

 

Ich bin offen, zu empfangen.

 

Ich bin offen, meine eigene, einzigartige Schönheit zu sehen.

Ich erinnere mich wieder an mein heiliges Versprechen, diese, meine, Schönheit zu ehren, zu hüten, zu pflegen.

 

Von Anbeginn aller Zeiten, durch alle Zeiten hindurch.

Immer. Jetzt.

 

Ich erinnere mich wieder daran, in dieser meiner vermeintlich unperfekten Schönheit, die ein 

einzigartiger Ausdruck IHRER Perfektion ist, zu baden.

Mich mit dieser goldenen, honigtropfenden, nach Rosenblüten duftenden Essenz zu salben.

 

Ich bin offen für die tiefste weibliche Essenz, die SIE ist,  in mir.

 

Dieser tiefen weiblichen Essenz in mir, all meiner Unperfektion, meinem Chaos, das ich bin, meinem ständigen Mäandern, gebe ich mich hin. Sie nehme ich an.

 

In diese Annahme und Hingabe bin ich offen für die  männlichen Aspekte in mir, die ein einzigartiger Ausdruck IHRER selbst sind.

 

Diese Hingabe und Annahme gibt meinen männlichen Aspekte, gibt dem Shiva in mir Raum.

Raum, endlich wieder durchzuatmen, sich in die Weiblichkeit zu entspannen.

 

Ich gebe mich hin.

 

Ich sehe mich in meiner einzigartigen Schönheit und feiere sie.

Ich nehme meine Weiblichkeit zu 100 % an. Ich ehre und würdige sie.

 

Ich bin offen und bereit, Shiva im Innen und Außen zu empfangen.

Shiva zu ehren, zu würdigen, zu feiern.

 

Ich bin bereit, die Heilige Hochzeit zu feiern.

 

Ich bin SIE.

 

AHO Mariella 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Artikel teilen

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.