Meine Wahrheit ist nicht deine Wahrheit

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen

Mariella divinemother göttinnen-wüstenretreat derheiligeGral
Mariella (c) 08.17

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen

 

Ich werde sie nicht mehr zurückhalten.

Ich werde nicht mehr das Dunkel des Vergessens darüber breiten.

 

Ich halte das Licht in tiefster Dunkelheit.

In den Momenten, in denen das Universum in tausend Stücke zu zerbrechen scheint, stehe ich im Feuer und halte das Licht.

 

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen

Ich erkenne deine Handlungen als Teil von dir und nur von dir an.

 

Ich sehe dich mit deinen dunkelsten Schatten und tiefsten Abgründen.

Gerade dort werde ich nicht mehr zurückweichen.

 

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen.

 

No matter what, auch wenn es scheint, dass du dich selber vergessen hast, deinen Weg nicht mehr kennst.

Auch wenn es scheint, dass du deine wahre Größe, dein strahlendes Licht nicht siehst.

No matter what, ich werde meine Wahrheit sprechen!

 

Ich sehe deine wahre Größe und verneige mich vor dir.

Ich stehe neben dir in deiner größten Dunkelheit und halte das Licht.

Ich sehe dein Leuchten in der Dunkelheit. Ich sehe, wie es strahlender wird.

 

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen

 

Ich werde dich daran erinnern,

wie einzigartig und großartig,

wie wertvoll und wundervoll,

wie schön und strahlend du bist.

Ich werde dich daran erinnern, wer du wirklich bist.

 

Denn immer, wenn ich meine Wahrheit spreche und dich an deine göttliche Essenz erinnere, erinnere ich in Wahrheit mich selber.

 

Und so spreche ich meine Wahrheit

 

Ich bin die Mutter, bin das Kind, bin die Geliebte, die Liebende, die Heilerin, die Prophetin, die Lehrerin, die Weise, die Heilige und die Hure, ich bin die Kriegerin, die Hüterin, die Königin, ich bin die wilde, ungezähmte Frau.

Ich bin die Wölfin und das Lamm.

 

Das alles bin ich und noch viel mehr.

Das Alpha und das Omega.

Die Liebe und das Licht.

Denn ich bin SIE, die hinter allem, in allem ist. SIE, die auch ist in mir.

 

Die GÖTTIN



 

AHO

Mariella 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Und immer werde ich meine Wahrheit sprechen

© Textauszug aus „Der Heilige Gral – die Botschaft der Maria Magdalena“ von Carola Mariella Renné, das Buch erscheint voraussichtlich im Frühjahr 2018 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.