Was es bedeutet, ein Retreat zu besuchen

dasmariamagdalenaretreat
Fotocredit: Ben White ~ unsplash, danke (Bearbeitung by Mariella)

 

Retreat bedeutet Rückzug.

 [Retreat, englisch für Rückzug, bezeichnet eine geplante spirituelle Ruhepause oder Rückzug von der gewohnten Umgebung – wikipedia]

 

Bewusst, willentlich und absichtsvoll verlasse ich für einen gewissen Zeitraum mein alltägliches Umfeld, bewege mich raus aus meinem Alltag mit all seinen Herausforderungen, mit all der Hektik, dem Ausgerichtet sein im Tun.

 

Es ist ein Rückzug aus dem Alltag.

 

Dafür betrete ich ein Feld, das mir Raum schafft für die Besinnung auf das Wesentliche, mir die Einkehr bei mir selber gestattet. Ich begebe mich in einen Raum, der es mir durch seine spezielle Struktur erlaubt, mich tief auf die weibliche spirituelle Forschungsreise zurück mir selbst einzulassen.

 

Diesen Raum kreiiern wir gemeinsam im Kreis der Schwestern über den gesamten Zeitablauf.

Den  Raum, den wir so gemeinsam erschaffen, bezeichnen wir als Tempel.

Das erinnert uns daran, dass das Leben heilig ist.

Dass das Leben es wert ist, gefeiert und gewürdigt zu werden.

 

Das Retreat zeichnet durch einen festgeplanten Tagesablauf aus.

Zu diesem festen Tagesablauf gehören auch die gemeinsamen Mahlzeiten, Zeiten 

der Integration, genauso wie die Nachtruhe am Retreatort.

 

Ein Retreat aufzusuchen bedeutet auch immer, dem Verstand eine Ruhepause zu gönnen.

 

Es bedeutet, mich vertrauensvoll in das unbewusste Feld der inneren Bewusstheit fallen zu lassen, die eigene tiefe Weisheit des Körpers zu erspüren, wieder tiiiiief durchzuatmen, dem unausgesprochenen Sehnen zu mir selber zu folgen ….

 

Der Kreis, der auf diese Art gemeinsam von allen geschaffen, genährt und gehalten wird, bietet somit jeder einzelnen Frau den Rahmen, sich wieder daran zu erinnern

~ wer oder was bin ich wirklich ~

Biete jeder die sichere Insel, ihre ureigene, wahre weibliche Essenz wie einen kostbaren Perlenschatz aus den Tiefen des eigenen Seins zu bergen, zurück in die Welt zu bringen.

 

 

 

Willst du in dieses Feld eintauchen, Teil des Kreises von erwachten, bewussten Frauen sein?

 

Die nächste 3 tägige Reise raus aus der alltäglichen Wirklichkeit, hinein in die nichtalltägliche Wirklichkeit, die nächste Tempelzeit  findet statt vom 30.10.-02.11.2018.

 

 

In unserer Tempelauszeit praktizieren wir mit Maria Magdalena, deren besondere Qualitäten in der heutigen Zeit besonders notwendig scheinen, um Ruhe, Klarheit und Frieden wieder in unseren Herzen verankern zu können.

 

Maria Magdalena
Sie ist die Trägerin und Hüterin aller Aspekte des weiblichen Wesens 
👑
Sie ist die Verkörperung der Urweiblichkeit 

Sie ist pure Shakti.

 

Ein harmonisches Gleichgewicht vermag sich jedoch nur zu entfalten, wenn Yin und Yang, Shakti und Shiva, männliches und weibliches Prinzip im Einklang schwingen.

 

 

Das Praktzieren mit der puren Shakti-Energie der Maria Magdalena erhält durch den festen Ablaufplan eines Retreats die feste, haltgebende Form. So erschafft hier das urmännliche Prinzip, das Shiva-Bewusstsein den Raum, dieses wilde, weibliche Mäandern sicher zu leiten.

 

Anmeldeschluss 25.08.2018 

Frühbucherinnenrabatt bis 14.06.2018 

Hier kanst du dich registrieren

Wir freuen uns auf dich!

Von Herzen,

  Mariella und das Blütenklang~Team 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.