Die Migdalah

Retreat MariaMagdalena Blütenklang "Frau Blütenklang"
Das Maria Magdalena Retreat vom 30.10.-02.11.2018 am Starnberger See

Maria Magdalena

 

Für den Moment fühle ich mich leer.

Ich lege mich erschöpft und müde Dir zu Füßen, wo auch immer du gerade sein magst.

Der Drang, ständig zu tun, er hat mich ausgehöhlt.

 

So liege ich hier auf der Erde, den Boden von Ma Gaia, der mich trägt und nährt,  unter meinem Körper spürend.

Ich höre die Vögel, die hoch oben im Baum ihr Morgenlied singen.

Sanft gurrt das Taubenpärchen, das in der Tanne nebenan brütet.

 

Und plötzlich… plötzlich bist Du da.

 

Setzt dich neben mich.

Nimmst sanft meine Hand.

Schaust mir in die Augen.

Wie die letzten Male auch, wird kein Wort zwischen uns gesprochen.

Es ist nicht nötig.

Ich fühle die direkte Verbindung zwischen uns. Deine Worte erreichen mich über unsere Blicke. Ich spüre den Klang deiner Worte in mir.

 

Maria Magdalena

Verkörperung aller Aspekte des Göttlich Weiblichen.

Hüterin des Heiligen Feuers

Trägerin der uralten Weisheit

Gebärerin der Sternensaat

Wandlerin der Welten

 

Während ich meine Augen schließe, lasse ich mich in Dein Sein hinfallen.

Ein sanfter Strom aus rosa-magentafarbenem Licht beginnt zwischen unseren beiden Herzen zu fließen.

Dieser Strahl Deines Bewusstseins durchfließt deine und meine Gebärmutter, verbindet sie.

 

Jetzt hüllt uns eine strahlende Säule aus weiß-goldenem Licht ein.

Der rosa-magentafarbene Lichtstrahl verstärkt sich, bündelt sich, fließt in Spiralen um uns beide herum.

Nach oben aufsteigend. Über die Säule hinaus, weiter steigend, die Quelle des Urseins ereichend. Wir sind angebunden an die kosmische Quelle.

 

Gleichzeitig durchfließt dieser tanzende Lichtstrahl uns spiralförmig nach unten, immer weiter und  weiter, sich mit der Gebärmutter von Mutter Erde verbindend.

 

Ich spüre ihn in jeder Zelle, jedem Atom meines Körpers.

Da, wo Verhärtungen, Verschmutzungen sind, werden diese sanft wirbelnd entfernt.

Alles, was sich löst, wird zum Mittelpunkt von Ma Gaia abtransportiert, um hier in Heiligen Kompost gewandelt zu werden.

 

Immer noch hältst Du meine Hände.

Immer noch sind wir über unser Herz und unsere Gebärmutter verbunden.

Und ich fühle Deine Worte in mir:

 

„Die Zeit ist jetzt gekommen.

Du hast deine Pflicht erfüllt.

So viel. So oft.

Im Namen der Liebe hast du Schweres vollbracht.

Meintest, das Schwerste mit Pflicht und Liebe erfüllen zu müssen.

 

Doch höre, geliebte Schwester.

Höre!

 

Die Zeit ist jetzt.

Der Krieg ist vorbei!

Lege die alte, fremde Uniform ab.

Du brauchst sie nicht mehr.

 

Siehe die Geschenke, die ich dir bringe…“

 

Und plötzlich sehe ich

 

Ich bin in mein anschmiegsames Kleid aus Mitgefühl und Sanftmut gekleidet, schaue auf meine Schwert aus Licht und den Schild meiner Liebe.

 

Und ich verstehe.

 

Keine Pflichterfüllung mehr, der Krieg ist vorbei.

Es darf leicht sein.

Es darf spielerisch sein.

 

Maria Magdalena

Ich nehme deine Geschenke an.

 

Fest verwurzelt stehe ich in meiner vollen Integrität.

Mitfühlend, sanftmütig, manchmal auch mit dem lauten Brüllen der Löwin, die ihre Kinder schützt, halte ich die Fackel des Lichtes und lasse dieses strahlen.

Das Schild der Liebe mein Altar.

 

Frieden IST ~

ICH BIN die Migdalah

 

Maria Magdalena

Ich danke dir.

 

Bitte segne mich und mein Vorhaben, Deine Botschaft hinaus zu tragen in die Welt

 

~~~~~~

 

Ich widme die Früchte meiner Praxis Dir, Maria Magdalena und allen den Frauen und Männern, die diesen Weg des Erwachens in Dein Bewusstsein gehen.

In Demut, zum Höchsten Wohle aller 

 

Mariella "Frau Blütenklang"

 

~~~~~

Wenn du diesen Artikel teilen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.