Ahnenfeldheilung ~ Schoßraumheilung in Deiner Ahninnenlinie

Schoßraumheil(ig)ung in deiner Ahninnenlinie

 

Der Schoßraum der Frau ... ein ganz besonderer Ort. Hier betreten wir einen magischen Raum. Hier sind sowohl die größte weibliche Kraftquelle der Frau als auch gleichzeitig ihre größte Verletzlichkeit beheimatet.

 

 

Ahnenfeldheilung Schossraum Göttin Frauenkreis blütenklang
Heil(ig)ung des Ahninnenfeldes ~ Fotocredit (c) Bibbie-Friman-Awakening-Photographer, www.bibbiefriman.com

Welche Frau kennt es nicht, hat nicht in der einen oder anderen Form diese Erfahrungen durchlebt.

Verletzende Worte, Manipulationen, Missbrauch (sowohl mental als auch/und körperlich), Hass , Angst, Missachtung, Nichtgesehenwerden, Entwürdigung, verbale/körperliche Übergriffe …

gegenüber unserer Weiblichkeit, unserem Frausein.

 

Was passiert in so einem Moment? Sofort zieht sich im Schoßraum etwas zusammen, verschließt sich, verhärtet.

 

All diese Emotionen, die wir als Frauen durchleben, haben unsere Mütter, Großmütter, Ahninnen genauso erfahren.

Genau wie es bei uns sofort zu einer körperliche Reaktion kommt, fand auch bei ihnen sofort solch eine Reaktion statt.

 

All diese Emotionen werden gespeichert im sogenannten Zellgedächtnis des Schoßraums, unserer Gebärmutter. Von hier „vererben“ sich diese Erfahrungen, werden in der weiblichen Ahnenlinie weitergegeben. Solange, bis sie angesehen, angenommen, gewürdigt und letztlich geheil(ig)t werden.

Dieses Erbe unserer Ahninnen tragen wir also, zusätzlich zu unseren eigenen Lasten, auch noch mit uns herum.

 

Doch die Zeit ist jetzt! Es darf sich lösen! 

 

"Sagegoddess" by Emily Balivet
"Sagegoddess" by Emily Balivet

Dieser Tag wird magisch werden. Wir werden singen, räuchern, trommeln, ... uns mit unseren Spirits und unseren Ahnen verbinden. Berühren und berühren lassen.

 

In einer schamanischen Heilungszeremonie verbinden wir uns mit unserem eigenen, heiligen Schoßraum.

Wir verbinden uns  mit diesem Tempel, der unsere größten Schätze, unsere Intuition, unsere Kreativität beherbergt. Aus dem heraus wir alles in die Welt gebären.

 

Neben Redestabrunden, in denen das, was sich zeigen will, ausgesprochen und gehört werden darf,  arbeiten wir u.a.  in schamanischer Tradition mit dem Ei.

Wir würdigen unseren Schoßraum, segnen ihn.

 

Wir unternehmen eine geführte Heil-Reise in den dunklen, warmen, mystischen Raum der Ur-Weiblichkeit. Eine Reise in den Raum, in dem unsere Ur-Frau wohnt. Heilung geschieht... 

 

Weiter verbinden wir uns mit der Linie unserer weiblichen Ahninnen, um hier im Ahnenfeld die Angst, den Schmerz, die Wut, den Mißbrauch, die Ohnmacht, aber auch die Kraft, die Stärke, die Schönheit, die Zartheit und Verletzlichkeit zu sehen. Wenn es sich zeigt, arbeiten wir auch mit Einzelaufstellungen im Ahnenfeld.

Wir sind unsere Ahninnen. Was wir bei uns heilen, heilen wir auch in ihnen.

 

Wir würdigen, danken, und segnen unsere Ahninnen, all die Frauen, die uns vorangegangen sind.

 

~ So lassen  wir in unserem Ahnenfeld Heilung geschehen ~

 

Aus dieser geheilten weiblichen Ahninnenlinie heraus erfahren wir ein unglaubliches Kraftpotential, das uns befreiter in unser Leben gehen lässt. Schließlich tragen wir nicht  mehr die Last der Verletzungen unserer weiblichen Blutlinie.

 

Die weibliche UR-Kraft, die Kraft der Großen Mutter vermag uns jetzt wieder frei zu durchfließen. Wir spüren die große Unterstützung, die durch diesen Prozess in Gang kommt. Die Göttin zeigt sich in uns.

 

~~~~~~~

 

Energetisch baue ich an diesem Tag ein Feld der Versöhnung, der Liebe, der Dankbarkeit, der Segnung, der Heil(ig)ung für uns auf.

Liebevoll, achtsam und mit warmer Präsenz halte ich den Raum für Dich und für das, was sich gerade zeigen will.

 

Die besondere Magie, die wirkt, wenn Frauen in einem Kreis zusammenkommen, wird uns zusätzlich begleiten.

 

~~~~~~

 

Termin: 24.11.2018, 11 h - 17 h     

 

Dieser Termin ist ausgebucht

 

Ort:  Berlin, die Anschrift erhältst du mit der Anmeldebestätigung

 

Preis: 160 € inkl. 19 % UST,  

Im Preis sind Pausengetränke (Wasser, Tee, Kaffee) eine leichter Snack und Obst beinhaltet.

 

 

 ~~~~~

 

Zusätzlich gibt es an diesem Tag ein besonderes Highlight.

Es wird ein wombblessing nach Miranda Gray geben, da ich dann auch zertifizierte MoonMother® Level 1 bin. 

 

~~~~~

 

Dieser  Weg geht sehr tief.  Diesen Heilkreis veranstalte ich deshalb in einem privaten Rahmen bei mir zu Hause.

Da wir einen heiligen Raum betreten, uns Zeit nehmen füreinander,  öffne ich den heiligen Kreis  für 4 Frauen.

 Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Reise!

Von Herzen, Mariella  "Frau Blütenklang" ~ Priesterin von Avalon

 

Teile  diesen Workshop, einfach auf den Button klicken.  Danke ~> sharing is caring  

This is your mother's blessing

 

Tochter, ich rufe dich! Ich rufe dich hier an diesen Ort!

 

Tochter, ich rufe dich, höre meine Botschaft.

Gehe den Weg zurück.

Den Pfad, den deine Mutter, deine Großmutter, deine Urgroßmutter … deine Ahninnen vor dir gingen.

Folge diesem inzwischen ausgetretenen Pfad zurück.

Zurück bis in eine Zeit, in der du keinen Schmerz, keine Verletzungen spürst. Eine Zeit, in der die Illusion des Getrenntseins noch nicht ihren Schleier über alles geworfen hatte.

 

Tochter, ich rufe dich! Ich rufe dich hier an diesen Ort!

 

Höre mein leises Raunen in den Tiefen der Erde.

Schau auf den Zweig, der sich sachte, fast unmerklich bewegt.

Schmecke den Flügelschlag der Amsel, der die Luft für einen Moment in immer wieder anderer Form teilt.

Fühle meine Zeichen. Sie weisen dir den Weg.

Den Weg zurück.

Den Weg zurück zu deinen Ahninnen.

 

Tochter, schau genau hin!

Erkenne all die Wunden, Verletzungen, Ängste, denen sie auf ihre Art begegneten. Davor fliehend, 

mehr lesen

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2018  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.