Allgemeine Auftragsbedingungen (AGB) zum Heilkreis Schoßraumheilung am 30.03.2019

 

Anmeldeprocedere und Zahlungsmodalitäten

 

Nach Deiner Online-Registrierung erhältst Du eine Email mit den Kontodaten sowie weiteren Informationen und überweist den Beitrag für den Heilkreis. Die Anmeldung ist gültig bei Zahlungseingang.

 

Ich öffne den Raum für vier Frauen, die Vergabe der Plätze erfolgt entsprechend der Reihenfolge der Zahlungseingänge. Sofern noch freie Plätze bestehen sollten, kann der Gesamtbetrag auch am Veranstaltungstag in bar beglichen werden.

 

 

 

Rücktrittsbedingungen

 

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Deine Anmeldung ist verbindlich. Musst Du aus irgendwelchen Gründen Deine Buchung stornieren, behalte ich 60 Euro als Bearbeitungsgebühr ein. Ab dem 08. Märzgibt es keine Rückerstattungen mehr. Es kann eine Ersatzperson gestellt werden.

 

 

Eventannullierung

 

Ich behalte mir vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnahme abzusagen. In diesem Falle wird die Gebühr selbstverständlich zurückerstattet.

 

Ersatzansprüche können nicht geltend gemacht werden bei Ausfall des Seminars durch Krankheit der Seminarleitung, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse. Es besteht kein Anspruch auf die Durchführung des Seminars.

Ich  bemühe mich, in diesem Fall bestmöglich Ersatz anzubieten. Ein Anspruch auf Ersatz von Reise- und Übernachtungskosten sowie Arbeitsausfall/Verdienstausfall und daraus erwachsenden Kosten besteht nicht.

 

Unterkunft und Verpflegung

 

Im Preis sind Pausengetränke (Wasser, Tee, Kaffee), ein leichter Snack sowie Obst enthalten.

Unterkunft und weitergehende Verpflegung sind nicht enthalten.

 

Selbstverantwortung

 

Der Workshop ersetzt keine psychotherapeutische oder anderweitige medizinisch-therapeutische Behandlung.

Bitte bestätige, dass Du selbstverantwortlich handelst.

Bei den hier teilweise zum Einsatz kommenden ganzheitlichen Methoden wird kein Heilversprechen gegeben.

Krankheitssymptome dürfen ausschließlich von zugelassen Ärzten und/oder Heilpraktikern behandelt werden.

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Mariella Carola Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2019  ~ made with infinite love by Mariella ~ Priesterin von Avalon ~ All rights reserved.