Avalon~Tempeltage

Mystisches Avalon und Tintagel

 

 

Die nächste Avalonreise vom 04.-10. Juni 2020 folgt der MaryMagdalene Leyline und führt uns auch nach Tintagel....

 

Trage dich gleich in den Newsletter ein und erfahre als erstes mehr darüber.

Impressionen der letzten Reise

 

 

Das Unsichtbare sichtbar werden lassen 

Öffne dich deiner inneren Führung, vertraue deiner Intuition und erwecke so wieder die Göttin in dir.

 

~~~~~~~~~~~~

Die Priesterinnen von Avalon

 

Wer waren sie?

Was sind ihre ganz besondere Gaben?

Welche Medizin haben sie in der heutigen Zeit für dich?

 

Spürst auch du ein leises, tiefes Sehnen?

Spürst du einen inneren Ruf?

Hast du das Gefühl, ja, da ist noch mehr?

 

 

 

Avalon is calling 🐉💖 Path of the Priestess


Vom 04.06.-10.06.2020  tauche ich wieder ein in die mystischen Welten von Avalon und Tintagel.


Ich öffne den Raum für eine kleine Gruppe von  Frauen, mit denen ich auf den Spuren der Priesterinnen von Avalon wandeln werde. Wir folgen der Mary Magdalene -Leyline, die uns von Glastonbury/Avalon nach Tintagel führt. 

  

Was erwartet dich?

 

♡ Botschaften der Lady of Avalon in der Natur von Glastonbury/Avalon 
   Besuch bei 2.500 Jahre alten, weisen Bäume, deren Botschaft wir lauschen werden.

♡ Auf den Spuren von Maria Magdalena und der Großen Göttin in der Abbey

♡ Heilungszeremonie der Göttlich männlichen und Göttlich weiblichen Anteile in dir ~ Chalice           Well

♡ Schoßheil(ig)ungszeremonie im Wassertempel der Göttin Brighid

♡ Vollmondritual 

♡ Der Tor und seine Kraftorte 

♡ Magie und sanftes Heimkommen im Goddess Temple

♡ Im Retreathaus über den Baumwipfeln in St.Nectan's praktizierend folgen wir den Botschaften von Maria Magdalena

♡ Heilige Wasserzeremonie zum Sonnenaufgang / privater Zugang Heilige Wasserfälle von St-Nectan's

♡ Magie des Elfenwaldes und Botschaften des kleinen Volkes in St.Nectan's

♡ Die Kraft der Küste Cornwalls

♡ Auf den Spuren von König Artus in Tintagel 

♡ Gelebte Sisterhood

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

In unserem privaten Retreathaus  praktizieren wir in unserem Frauenkreis, singen, trommeln, tanzen, berühren, sitzen in Stille, erwecken unsere Drachenkräfte.

 

Bist du bereit, alles, von dem du dachtest, dass es dich ausmacht, abzulegen?

Bist du bereit, dich der Göttin nackt zu Füßen zu legen?

 

Oh Du mutige Schwester,

 

Bist Du bereit?

Dann wird die Göttin da sein, dich zu empfangen.

Dann bist du bereit, die Schleier wieder zu teilen.

 

Die Zeit ist jetzt!

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Ort: Start und Ende Glastonbury/UK

Datum: 04.-10.06.2020

Unsere gemeinsame Reise durch das mystische Avalon beginnt am 04.06.2020 mit dem Check-in in unser Retreathaus in Glastonbury  und endet am Nachmittag des 10.06.2020 mit unserer Rückkehr aus Tintagel in Glastonbury

 

Unterkunft jeweils im Retreathaus in Mehrbettzimmern und vegetarische Verpflegung sind im Preis inbegriffen.

 

Ab und Abreise empfehle ich deshalb mindestens für den 03.06. bzw. den 11.06.

 

 

Die An-/Abreise ist jeweils nicht enthalten und selber  zu organisieren und zu tragen.

~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich freue mich so sehr auf unsere gemeinsame Reise


Von Herzen, 
Mariella  

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon 🐉💖

Das sagen ehemaligen Teilnehmerinnen über Mariella 

 

„Liebe Mariella, von ganzem Herzen DANKE für diese wunderschöne Reise nach Glastonbury. Es war eine besondere und sehr heilsame Zeit für uns Frauen. DANKE für deine stets freundliche und immer achtsame Art, mit der du Räume öffnest und hältst. DANKE für die vielen kleinen Rituale mit so großer Wirkung an den heiligen Plätzen. DANKE für die tiefen Prozesse, durch die ich mit deiner Hilfe und an deiner Seite gehen durfte. DANKE vor allem auch dafür, dass du uns gezeigt hast, was wahre Schwesternschaft – endlich einmal frei von Konkurrenz, Hierarchie und Guru-Gehabe – sein kann. Ich neige mein Haupt vor deiner großen inneren Weisheit und vor der Demut, mit denen du deine (Auf)Gabe, Frauen wieder in ihre kraft- und friedvolle Weichheit und Schoßweisheit zu führen, realisierst. Genau SO müssen Frauenkreise geleitet werden, wenn sie fruchtbar und heilsam sein sollen. Von ganzem Herzen DANKE, Schwester!“

— Christine R., Nürnberg

 

"Durch deine Führung ist jetzt ein großer Schleier gefallen, sodass die innere Ahnung und die dazugehörigen Gefühle nun Wissen sind. Und das erfüllt mich zu tiefst." Sabine K. aus München

 

"Es war ein so besonderes Ereignis, eine so besondere Zeit mit und durch dich, liebe Mariella. Du hast den Raum so wunderbar bereitet und gehalten, diese erfüllenden, bereichernden,  mit Worten nicht auszudrückenden Erfahrungen zu machen. Ein ganz großes DANKE dafür! Eine neue Welt tut sich auf für mich in Bezug auf Frauen und mein eigenes Frau-Sein! Verbindung statt Konkurrenz,  Offenheit und herzliche Zugänge werden für mich immer spürbarer. Ich hab einen Geschmack von Frieden und Liebe,  von Freude und Unendlichkeit in mir. 

Danke dafür .... und das ist erst der Anfang! Das Leben ist so geschmackvoll geworden, hat einen frischen Duft und einen Zauber inne, dass ich täglich aufs Neue mich darauf freue!" Regina G. aus Linz

 

Bitte den Button klicken, um das zu teilen.  Danke ~> sharing is caring 

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Mariella Carola Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2019  ~ made with infinite love by Mariella ~ Priesterin von Avalon ~ All rights reserved.