Remote Viewing

Der 6.Sinn - In vielen Lebensbereiche haben wir verlernt, unserer Sinneswahrnehmung zu vertrauen, auf unsere Intuition zu hören.

Trainiere deinen 6.Sinn

#RemoteViewing #6.sinn #bauchgefühl #intuition

"Der Intellekt hat wenig zu tun auf dem Weg zur Entdeckung. Es kommt einfach zu einem Bewusstseins-Sprung; nennen wir es einfach Intuition oder wie Du willst. Die Lösung kommt zu Dir und Du weißt nicht wie und warum."

 

"The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why."

 

 ~ Albert Einstein (1879-1955)

 

 Es war einer jener Tage, die man wohl sein Leben lang nicht vergisst. 

Vermutlich wurde mir damals, vor gut 10 Jahren, ein zweiter Geburtstag in meinem Leben geschenkt …

mehr lesen

 

2 tägiger Workshop mit der bekannten Remote Viewing Expertin Carola Groneberg.

 

 

Termin: 29.04.-30.04.2017

Ort: Blütenklang - Praxis Renné -  10407 Berlin

 

Der Preis beträgt 375 €

Da wir intensiv arbeiten werden, ist die Teilnehmerzahl limitiert ( max. 12 Personen)

 

AUSGEBUCHT 

~~~~ 

 

REMOTE VIEWING – DIE EIGENE MATRIX ERLEBEN

 

REMOTE VIEWING ist eine wissenschaftlich entwickelte Technik, sich den „6. Sinn“ strukturiert verfügbar zu machen.

 

Lerne zu unterscheiden zwischen Information und Kopfkino und gestalte Deinen Alltag und Deine Beziehungen neu. Dein Leben wird bewusster und entspannter, Deine Wahrnehmung wird geschult und verändert.

 

Jeder von uns verfügt über Intuition - Wissen - Bauchgefühl - Erfahrungen u. v. m. Nur was ist was?

 

Lerne Dich und Deine Gedankenstruktur (er)kennen!

 

Was sind Gedanken, was ist Wahrnehmung? Ist es Wahrnehmung oder mein Kopfkino, das ich für Intuition halte?

 

Dies ist für uns alle praktisch nutzbar und erlebbar.

Das Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, die eigene Wahrnehmung und Intuition wird durch die Anwendung von COORDINATED REMOTE VIEWING deutlich und spürbar entwickelt und vertieft.

 

Coordinated Remote Viewing (CRV) funktioniert nach dem von Ingo Swan entwickelten Protokoll, das sich in 6 Stufen aufteilt. Am ersten Workshop-Tag werden die Stufen 1 - 3 vorgestellt und trainiert. Es werden konkret nachprüfbare Ziele bearbeitet. Der Erfolg ist sofort sichtbar. Wir werden unsere 5 Sinne einsetzen, um die Aufgabenstellung zu beschreiben. Du wirst unterscheiden lernen zwischen reiner Information und „Kopfkino“.

 

 

Am zweiten Tag gehen wir weit hinaus über die reine Informationssammlung/-gewinnung (Stufe I bis III) und tauchen ein in die „Schatzkammer der Matrix“. In Stufe I bis III werden die Ziele „nur“ beschrieben. Erstaunlich genug, wie gut das funktioniert. Doch Remote Viewing geht weit über das „Beschreiben“ von Zielen hinaus. Es ist möglich, alle Informationen, die zu einer Aufgabenstellung verfügbar sind, abzufragen. Ab der Stufe IV wird der Viewer in die Lage versetzt den Einfluss seiner persönlichen Einstellung zum Ziel abzuarbeiten und erhält durch den Aufbau der Stufe IV die Möglichkeit relevante Information von „unwichtiger“ Information zu unterscheiden. Die Informationen werden strukturiert und für andere nachvollziehbar aufgeschrieben. 

Für mehr Informationen zu Remote-Viewing habe ich hier einen interessanten Artikel für Dich

 

Artikel im Magazin  Naturscheck  -  Ausgabe Herbst 2014

 

Diesen Workshop mit Deinen Freunden teilen

Hast Du Fragen? Dann schreib mir gerne:

Wenn du diese Seite weiter empfehlen möchtest, einfach den Button klicken. Danke ~> sharing is caring 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Texte hier dürfen von Herzen gerne geteilt werden.

 

Aber bitte immer unter Wahrung des copyright mit Angabe des Namens und der Homepage.

 

Die Texte auf dieser Seite sind, soweit nicht anders gekennzeichnet, mit meinem Herzblut entstanden.

Es handelt sich hierbei, um "geistiges Eigentum".

Das bedeutet, diese Texte unterliegen meinem Urheberrecht und sind somit gesetzlich geschützt.

 

Von Herzen danke, Mariella "Frau Blütenklang" ~

Priesterin der Göttin, Priesterin von Avalon

~~~~~~~~~~~~

 

 

Carola Mariella Renné  ~www.Bluetenklang.de ~

)O(

 

Copyright © 2016-2019  ~ made with infinite love by Mariella "Frau Blütenklang" ~ All rights reserved.